Dienstag, 22. August 2017

Lotty mögen wir total gerne :)........

Guten Morgen Ihr Lieben, 

da bin ich mal wieder, 
.........
irgendwie komme ich hier auf dem Blog und in meinem Nähzimmer nicht so richtig aus meiner Sommerpause zurück :/........
 Bilder zu machen, Bearbeiten, Posts schreiben 
ist mir im Moment alles zu Aufwendig ......
denn 
hier gibt es im Moment sooooo viel anderes zu tun

aber so manchmal da überkommt mich dann doch die Lust 
wieder was zu zeigen 
denn in unserm Sommerurlaub war die Kamera so gut wie nie aus ;)))

und so habe ich noch einiges an Bildern mit genähten Klamöttchen  die ich für uns genäht habe  hier 
ich muss sie euch nur zeigen :) 

also heute gibt es dann mal Lotty von Ki-ba-doo
ich liebe den Schnitt 
für meine Maus und auch für mich 
genau unser Ding :) 

Achtung Bilderflut










Seit ihr noch da???????

:)))))

Das finde ich wirklich wirklich super ich Danke euch für die Zeit die ihr euch für meinen Post genommen habt 
und 

Lass euch liebe Grüße da
bis bald 
Birgit

Schnitt: Lotty von Ki-ba-doo
Stoff: aus meinem Regal
Größe: 134/140
Verlinkt: hierhierhierhierhierhier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen