Mittwoch, 21. Juni 2017

Pepe..Pepe...Pepe....immer wieder Pepe....


Guten Morgen ihr Lieben, 

heute geht es hier mal NUR um die Jungs :) 

das geht auch bei mir (ab und zu :) ) 

den Schnitt Pepe von Mialuna liebe ich ja er sitzt wirklich toll 
und ich habe ihn schon oft für mich 
genäht 

Ich habe diesmal ein paar Paneele mit Wickie vernäht 
ich finde diese ja sooo cool und der Digitaldruck wirkt schon fast 3D mäßig
hammer.....

Ihr bekommt die Shirt`s bei mir im Dawanda-Shop und zwar 


die zwei untersten Shirt`s sind ebenfalls Pepe`s...... und sind ganz nach Wunsch genäht :) 










Ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag 
heiß genug ist es ja :) 

Liebe Grüße 
Birgit 

Schnitt: Pepe von Mialuna
Stoff: aus meinen Regalen ;)
Größe:122/128; 110/116   158/164 und 146/152
Verlinkt: hierhierhierhier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen