Dienstag, 9. Mai 2017

Ich bin wieder da :)


Guten Morgen ihr Lieben,

oh je mein letzter Post ist schon fast 4 Wochen her.....
wo ist den die Zeit geblieben.....
Wahnsinn....

aber heute geht es hier wieder weiter
und den Anfang machen ein paar Knochenkissen....
alle sind bereits Ausgewandert....

die ersten zwei waren Wunschkombis und ich muss sagen sie gefallen mir richtig gut, denn "Unbunt" ist manchmal auch ganz schön :)

Ich bin auch schon wieder weg im Nähzimmerchen verschwunden :)
den dort wird gleich das nächste Knochenkissen fertig
was bereits vergeben ist.....
das zeige ich euch dann demnächst noch

Macht`s gut ihr Lieben....
ich hoffe bei euch scheint die Sonne
hier hat sie noch mit Wolken zu kämpfen ....







Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Knochenkissen
Stoff: aus meinen Regalen
Verlinkt: hierhierhierhierhier

Kommentare:

  1. Wunderschöne Knochen! Ich lieben sie auch und auch bei mir bleiben sie nicht lange ;-)))
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. so eines muss ich auch noch nähen für meine Mama zum Muttertag. Das obere gefällt mir total gut von den Stoffen her.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen