Dienstag, 16. Mai 2017

Erste Einhorn-Sommerkombi....


Einen Sonnigen Guten Morgen ihr Lieben, 

hach......... endlich kommen die ersten Sommertage.....
laaaange haben wir darauf gewartet....
und nun endlich ist es soweit.....
kurze Hose und T-Shirt.....
Draußen Essen.....
Abends mit Kerzenschein den Tag ausklingen lassen......
yeah endlich endlich :))

Und weil ich mich sooo sehr über dieses Wetter freue 
muss ich euch direkt mal die erste Sommerkombi 
für dieses Jahr zeigen 
genäht habe ich 
------------
eine Marina Hose 
und ein Sara Shirt 
beides in Größe 110/116
aus dem Wunderschönen Einhorn Jersey kombiniert mit tollem Punkte-Jersey
--------------
Ihr bekommt die Sommer-Kombi sowie den Einhorn Jersey (in 3 Farben) bei mir im Shop 









und nun wünsche ich euch einen schönen Tag :) 

bis bald 
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Marina und Sara
Größe: 110/116
Stoff: bekommt ihr bei mir im Shop HIER
Verlinkt: hierhierhierhierhierhier

1 Kommentar: