Dienstag, 4. April 2017

Die Sommerproduktion geht weiter :) ....


Hallo ihr Lieben, 

letzte Woche habe ich euch ja schon 2 Amelie`s gezeigt und erzählt
das ich hier so einiges am Nähen bin 
und hier kommen die nächsten 2 Kleider 
beides Größe 98/104
beide im Ringel-Design 
und beide wieder mit Stickdateien 
von der lieben Silke Zwergenschön verschönert
sowie mit Webband ,Baumwollspitze, Blümchen und Schleifchen verziert
------------
Zu den  Kleidchen 
---------
Die Baumwollspitze 
--------
Die Blümchen und Webbänder 
---------
Die Stickdateien
------------
und zu guter letzt das Schnittmuster 
-------
puh das waren aber jetzt viele Verlinkungen ;) 
.....
und nun kommen endlich die Bilder 







und falls es jemand bis hier hin geschafft hat
dann freut mich das sehr :* 
und ich 
wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag

Morgen bin ich schon wieder da 
dann gibt es neues hier :)

Liebe Grüße
Birgit 

Stoffe: Stoffmarkt
Schnitt: Amelie
Größe: 98/104
Stickdateien: Zwergenschön
Spitze, Bänder, Blumen : von hier
Kleider bekommt ihr: hier
Verlinkt: hierhierhierhierhier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen