Donnerstag, 16. März 2017

Lady Tasja .......


Guten Morgen ihr Lieben, 

sooo endlich zeige ich euch mal meine Lady Tasja 
das ist der neueste Schnitt 
von Mialuna 

er kann als Hoodie oder als Sweatkleid genäht werden 
oben über die Schultern mit einer schönen Passe 
was die Hoodie von anderen abhebt :) 
 mit Kapuze, mit überlappendem Kragen oder mit Loopkragen
sowie mit oder auch ohne Taschen 
also ihr seht wie immer bei Marias Schnitten 
ist auch dieser wieder sehr Abwechslungsreich 
sodass ihr mit einem einzigen Schnitt 
ganz viele verschiedenen Varianten 
nähen könnt 

Ich habe mir eine Lady Tasja aus kuscheligem meliertem Sweat genäht 
mit überlappendem Kragen 
und ohne Taschen 
und mein Longpulli ist echt urgemütlich

den Schnitt Lady Tasja sowie viele andere tolle Schnitte bekommt ihr hier: 

den Plott habe ich von hier: 

Die Bilder sind schon vor einigen Wochen entstanden
als man froh sein konnte
wenn man mal eine trockene Phase erwischt hat
und dann auch noch gerade Zeit hatte für Bilder zu machen :) 
also deshalb ohne Sonne 
und teilweise schon fast im dunklen *örgs*
sowie mit einem etwas verzerrten Grinsegesicht von mir *haha*

aber egal......los geht`s ;) 







ich bin dann mal ab 
bis demnächst 
Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: Lady Tasja von Mialuna
Stoff: Bonny Bee und hm ich weis es nicht mehr glaube Königreich der Stoffe ????
Größe: verrate ich nicht ;) 
Plott: Shhhout
Verlinkt: hierhier

1 Kommentar:

  1. Deine LadyTasja sieht wirklich klasse aus, auch deine Stoffkombi gefällt mir total an dir (und das sage ich als Nichtrosa-Fan ). Das Grau und der coole Plott macht es wirklich erwachsenentauglich.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen