Dienstag, 14. März 2017

Knochenkissen gehen immer :).......


Guten Morgen ihr Lieben, 

heute gibt es mal eine kleine Knochenkissen-Parade ;) 

ich liebe sie ja total .....
sie sind super bequem.....
egal ob als Lesekissen, Buchstütze, Nackenstütze, auf der Couch, im Bett, im Auto, draussen bei schönstem Sonnenschein auf dem Liegestuhl, am Strand, beim Stillen.........und und und
die passen einfach immer :))

auch ein super Geschenk zum Geburtstag, Ostern........usw.

hier sind ein paar neue entstanden 
alle sind bereits in den 
----------
----------
eingezogen











so ich muss mich erstmal um meine kranke Motte kümmern 
und später noch ein bisschen im Nähzimmer verschwinden 
und wünsche euch einen SONNIGEN WARMEN Tag :)

Liebe Grüße
Birgit 

Stoffe: Zwergenschön, Ikea, Farbenmix und aus meinem Regal 
hier zu bekommen
Verlinkt: hierhierhierhierhier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen