Freitag, 10. Februar 2017

Freutag.......:)))

Guten Morgen ihr Lieben, 

puh schon wieder Freitag....
und heute ist Freutag ;) 
denn hier sind ganz viele neue Stöffchen eingetrudelt 
und das waren noch nicht mal alle
ein Teil ist noch Unterwegs 
und ein paar liegen noch hier die ich noch Fotografieren muss 
:)))

die letzten 2 also den Multicolor in Rosa 
und den grauen Jersey 
bekommt ihr auch bei mir im Shop 

ich habe mir ja feste vorgenommen mehr für uns zu Nähen 
und ich muss sagen 
soviel wie ich die letzten Wochen "für uns" genäht habe ......
........habe ich schon????..........ach ich weis gar nicht wann ich das letzte Mal soviel Privat genäht habe <3 
ich freue mich total und wenn die Bilder im Kasten sind bekommt ihr natürlich alles zu sehen :) 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ihr Lieben 
wir sehen uns nächste Woche 
Liebe Grüße
Birgit :* 



 

Stoffe: 2 bekommt ihr hier
Verlinkt: hierhier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen