Dienstag, 28. März 2017

Es wird Sommerlich :) ......


Guten Morgen ihr Lieben, 

bei mir wird es so langsam Sommerlich :) .....

endlich.......

Ich bin im Moment einige Amelie`s am Nähen 
für den Dawanda-Shop, fürs Lädchen, für die Märkte oder auch hier für euch 
wenn ihr mögt :) 

den Anfang macht die Größe 86/92

eine Variante ganz in "UNROSA" denn es mag ja nicht jeder immer die volle Mädchenpalette ;))) 
also Jersey in Blau Weiß kariert mit schönen bunten Eulen und Rot Weiß gepunkteten Bündchen 

und dann noch eine Variante in Rosa Sommersweat bestickt mit der Eulenschön Datei
aus dem Hause Zwergenschön
mit Webbändern , Ziernaht und Baumwollspitze verschönert 

Falls ihr ein Kleid möchtet könnt ihr euch gerne per E-Mail bei mir melden unter
pinkyswelt@gmx.de

oder schaut bei mir im Shop vorbei dort sind sie auch schon eingezogen ;) : 

Die Baumwollspitze bekommt ihr hier: 









Die Eulenschön Stickdatei bekommt ihr hier: 

Farbenmix Webband bekommt ihr hier: 

So und nun wünsche ich euch einen schönen und hoffentlich wieder Sonnigen Tag
Bis dann 
Liebe Grüße
Birgit 

Stoff: Stoffmarkt, Bonny Bee
Stickdatei: Zwergenschön
Webband: Farbenmix
Spitze: hier im Shop dort bekommt ihr ebenfalls auch die gezeigten und weitere Amelie`s ;) 
Größe: 86/92
Verlinkt: hierhierhierhierhierhier


1 Kommentar:

  1. SEHR süüüüß
    ja da kann der SOMMER kommen

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen