Donnerstag, 26. Januar 2017

Kissenparade.......


Guten Morgen ihr Lieben, 

da bin ich wieder ;) 
diesmal mit ein paar Kissen 
alle 35x35 cm 

alle wurden bestickt 
das erste und das letzte mit wie sollte es anders sein???? :))))
natürlich Zwergenschön 
dem Wintereinhörnchen 

und aus Lieblingsstöffchen genäht .........

ich finde die Kissen so richtig schön Frühlingshaft 
ideal als Geschenk für Einhornfans
ihr bekommt sie HIER im SHOP

und das Kissen in der Mitte ist ganz nach Kundenwunsch 
entstanden :) 





Ich wünsch euch noch einen schönen Tag
und schaue jetzt mal schnell noch bei den Rums-Mädels vorbei 
...eigentlich wollt ich dort heute auch dabei sein 
ja aber wie das so ist.....
die Fotos fehlen noch ;) 

Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: eigener
Stickdatei: Zwergenschön, Schrift auf meiner Brother
Stoff: aus meinen Regalen alle von Jolijou
Größe: 35x35 cm
Verlinkt: hierhierhier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen