Dienstag, 24. Januar 2017

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung ;).....

Guten Morgen ihr Lieben,
ich melde mich hier mal wieder zurück
auf Facebook bin ich ja schon länger wieder Aktiv
aber irgendwie ist der Blog untergegangen
aber jetzt :) ....
also.......ich habe noch sooo viel aus dem letzten Jahr was ich euch noch gar nicht gezeigt habe............
aber egal ein paar Dinge werde ich noch zeigen und dann wird es nur noch "Aktuelles" geben ;)
ich durfte ende letzen Jahres 2 Bademäntel für kleine Pferdenärrinnen besticken
und zwar mit Dateien aus der Hotteschön Serie
von Zwergenschön
leider sind die Bilder nicht so dolle
habe sie im November/Dezember gemacht
und heute erst das durchgeschaut
und festgestellt das nicht wirklich was brauchbares dabei ist
ich bekomme das einfach nicht hin
bei schlechtem dunklem Wetter gute Fotos zu machen
(da muss ich unbedingt dran Arbeiten :( ) )





Sodele und nun mache ich mich schon wieder ab
und werde direkt den nächsten Post vorbereiten
damit es nicht schon wieder eine solch laaaange Pause gibt ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Birgit

Stickdatei: aus dem Hause Zwergenschön
Bademäntel: von Jako-o
Verlinkt: hier, hier, hier, hier, hier, hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen