Dienstag, 31. Januar 2017

Einblick in mein Lädchen...viiiiele neue Hoodiekordeln, Spitzen, Stoffe.....



Guten Morgen ihr Lieben, 

die letzten Wochen sind hier soooo viele neue Schönigkeiten eingetroffen
das es unbedingt Zeit wird 
euch mal alles zu zeigen :) 

da es viel zu viel für in einen Post ist teile ich es auf und werde zwischendurch
immer wieder mal was aus meinem Lädchen zeigen

ihr bekommt alles was ich euch hier zeige bei mir im 

nach und nach wandert auch alles in mein 

heute zeige ich euch einen Teil aus der Kategorie Spitzen/Bänder und Kordeln
wunderschöne Klöppelspitze in super tollen Frühjahrsfarben 
ich liebe sie mittlerweile und verarbeite die Spitzen total gerne 
wie z.B. HieR oder hIeR

und dann kommen da noch die Hoodiekordeln 
alle aus Baumwolle 
gedrehte 
Mehrfarbige, 
Melierte, 
geflochtene 
in gaaaaanz vielen Farben 
im Shop findet ihr alle 
ich kann sie euch hier unmöglich alle zeigen das sprengt den Post ;) 
also wenn ihr Lust habt kommt doch mal
stöbern















und nun bin ich erstmal wieder weg 
ich wünsche euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße
Birgit 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen