Donnerstag, 8. Dezember 2016

Lichterbeutel........


Guten Morgen ihr Lieben, 

heute gibt es hier ein paar Lichterbeutel zu sehen
die wollte ich schon sooo lange machen 
genauer gesagt letztes Jahr zu Weihnachten ;) 
jetzt endlich ist es soweit 
und ich bin total verliebt 
und könnte mir hier in jedem Zimmer 
mindestens fünf aufstellen :)

diese hier könnt ihr allerdings käuflich erwerben
ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk 
und da in den Gläsern 
Batteriebetriebene Minilichterketten sind 
sind diese Windlichter absolut
auch für`s Kinderzimmer geeignet ;) 

Wenn ihr an einem Interessiert seit meldet euch doch per 
E-Mail: pinkyswelt@gmx.de
oder auf Facebook: hier
oder aber über meinen Dawanda-Shop: hier 











Ich wünsche euch einen schönen Tag

bis bald 
Liebe Grüße
Birgit 

Schnittmuster: meins
Stickdateien: alle von Zwergenschön
Verlinkt: hierhierhier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen