Dienstag, 13. Dezember 2016

Amelie ein Klassiker


Guten Morgen ihr Lieben,
na seit ihr schon in Weihnachtsstimmung???? Habt ihr schon alle Geschenke????
Ich....nö :-D aaahhh es wird Zeit hatte mir so schön einen Plan gemacht .....
und jetzt ich bin schon die 2. Woche am Kränkeln und seit gestern hat es Motte auch erwischt :( .....hachz....naja was soll`s ich kann es nicht ändern.....Christkind kommt trotzdem und wenn es dafür noch Nachtschichten benötigt ;)


aber eigentlich wollte ich euch ja dieses Amelie-Kleid zeigen
verziert mit Zwergenschöner Eule die bekommt ihr hier: 
                                                                   https://shop.zwergenschoen.com/
und die Spitze und Blume sowie noch ganz viele andere bekommt ihr bei mir hier geht`s lang: 

das Schnittmuster bekommt ihr hier:


und falls ihr noch ein Kleid, Lichterbeutel, Mug Rug, Tasche, Schmuck, Kissen usw. benötigt dürft ihr euch gerne bei mir melden :) 
(Sorry für die schlechten Bilder leider ist es hier eckelig und duster )

Liebe Grüße
bleibt Gesund und Munter
Birgit



Blume und Spitze: aus meinem Shop
Schnitt: Amelie 
Stoff: BonnyBee
Stickdatei: Zwergenschön
Größe: 110/116
Verlinkt: hierhierhierhierhierhier




1 Kommentar: