Dienstag, 15. November 2016

.....Geschenkevorbereitung???


Guten Morgen ihr Lieben, 

ist überhaupt noch jemand hier????
oh je schon wieder 4 Wochen rum 
mein letzter Post......

heute zeige ich euch ein 
Kissen
es ist 35x35 cm groß
aus absolutem Lieblingsstöffchen genäht
verziert 
mit Zwergenschöner Eule
sowie
Spitze und Blümchen 
aus meinem Dawanda-Shop

boah diese Farben......so schön für den dunklen Winter
ideal als Geschenk 
denn bald kommt ja schon der Nikolaus 
und das Christkind :) 






Ich wünsche euch einen schönen Tag
hier Regnet es....igitt..... dann lieber kalt wie so ein Matschwetter 

Liebe Grüße
Birgit 

Stoff: aus meinem Regal
Schnitt: meiner
Größe: 35x35cm
Stickdatei: aus dem  Zwergenschönen Laden
Verlinkt: hierhierhierhierhierhier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen