Dienstag, 22. November 2016

Bunt bunt bunt sind alle meine.........



Loops :)............

Guten Morgen ihr Lieben, 

es ist schon wieder Dienstag 
schon wieder eine Woche vergangen 
seit meinem letzten Post 
und ich will mich doch hier 
wieder regelmäßiger blicken lassen :) 
und außerdem möchte ich euch doch noch 
soooo viel  zeigen 
und deshalb gibt 
es 
heute mal wieder einige Loops 
und ja ich Nähe noch was anderes außer Loops 
ich hab noch einige Kleider, Kissen, Mug Rugs, Beanies, Pulli und und und 
zu zeigen 
aber heute eben erst mal wieder Loops ;))

alle mit Zwergenschönen Stickdateien verziert 
sowie Webband 
und im wilden 
Farb- und Mustermix













Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
macht`s gut 
bis dann
Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: meiner 
Stoffe: aus meinen Regalen :)
Stickdateien: alle von hier
Webbänder: von glaube alles von Farbenmix
 Verlinkt: hierhierhierhierhierhier

Kommentare: