Dienstag, 25. Oktober 2016

Zurück aus unserer 2. Heimat....und wieder wird es Zwergenschön Bunt.....



 Hallo ihr Lieben, 

so langsam muss ich wohl wieder in den Alltag einkehren.....wir haben uns eine Woche Sendepause gegönnt waren in unserer 2. Heimat  :) am Meer Spazieren, Abschalten, mal keinerlei Verpflichtungen, einfach in den Tag reinleben ohne irgendeinen Stress....es hat wirklich gut getan.....
kaum Zuhause ging es auch schon direkt wieder los mit dem Herbstmarkt gestern in Ockfen der war wirklich toll wir hatten super Wetter es waren tolle Aussteller dort nette Leute.... 
so soll es sein wenn man nach dem Urlaub wieder Arbeitet :).....

hier zeige ich euch die nächsten Loops ich liebe sie einfach so schön bunt genau das richtige im Herbst/Winter <3 















sodele nun geht`s wieder für mich ab ins Nähzimmer :) 

ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: meiner
Stickdatei: alle von Zwergenschön 
Stoffe: alle aus meinem Fundus
Verlinkt: hierhierhierhierhier

Kommentare:

  1. Wunderschöne Loops hast Du genäht <3 .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. so schön bunt! toll kombiniert!
    bussis andrea

    AntwortenLöschen