Freitag, 7. Oktober 2016

Markt....Loops....Ferien und Entschleunigen.....


Guten Morgen ihr Lieben, 

so heute bin ich aber spät an 
hm irgendwie geht es mir seit Dienstag nicht so gut 
und heute dann noch Zahnarzt 
der mir sagte ich muss Entschleunigen.....
also ich höre besser drauf denn ich merke ich muss es machen 
sonst liege ich demnächst flach
und das geht ja gaaar nicht :) 
und genau deshalb war ich eben noch beim Bäcker 
habe mir ein Teilchen gekauft 
und noch ein Latte dazu 
und nun schreibe ich gerade diese Zeilen......
--------------
zum ersten wollte ich euch nochmal ein paar Loops zeigen 
die Nähe ich gerade wie verrückt 
und muss mich bei jedem beherrschen 
das ich ihn nicht selbst behalte *örgs*
----------------
und dann wollte ich euch noch darüber Informieren das mein "Reales Lädchen"
jetzt von Montag 10.10.2016 - 24.10.2016 Geschlossen bleibt 
ab dem 28.10 bin ich dann wieder für euch vor Ort 
im Lädchen
--------------
meine Virtuellen Lädchen auf Dawanda und auf Facebook 
bleiben für euch geöffnet :) 
----------------
diesen Sonntag den 9.10.2016 findet ihr mich von 
10-18 Uhr in Saarburg (gegenüber vom Zenner) 
auf 
Goldenen Oktober 








Und nun verabschiede ich mich schon mal ins Wochenende 
ich hoffe ihr habt ein schönes Erholsames 

bis dann 
Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: meiner
Stoffe: Fundus
Stickdateien: Zwergenschön
Verlinkt: hierhierhierhier

Kommentare:

  1. Sooo tolle Loops!
    Ich glaube ich muss bei dir ein wenig Inspiration klauen, denn die Loops passen wunderbar zur Tullelue, die gerade auf meinem Nähtisch entsteht...


    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach zauberhaft !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen