Dienstag, 4. Oktober 2016

Antonia & Mareen & Hotteschön = ein Mix-Kleid


Guten Morgen ihr Lieben, 

oh je schon wieder 3 Wochen her das ich mich hier hab sehen lassen :( 

....die Zeit rennt....

also hier heute mal ein Kleid ganz nach Wunsch einer kleinen Maus genäht :)
es ist ein Mix 
aus Antonia-Shirt
und 
Mareen-Kleid
verziert mit 
Hotteschön von Zwergenschön
und Blümchen 
die ihr in meinem Shop HIER bekommt
ich finde den Stoffmix 
soooo 
mega schön und als die neue Besitzerin ihr Kleid abgeholt hat
wurde es auch direkt im Laden anprobiert
und wurde nicht mehr Ausgezogen 
hach so gefällt mir das 
wenn die Augen leuchten 
<3 :) <3




ich bin dann mal wieder weg 
bis denne
ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag
Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: Mix aus Antonia und Mareen
Stickdatei: Zwergenschön
Blume: aus meinem Dawanda-Shop HIER geht`s lang
Größe: 110/116
Verlinkt: hierhierhierhierhier,


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    ohhhhhh was ein schönes Kleid und so schön bestickt. Ich nehme an, das wird ein Lieblingsstück und wird den Weg wohl nie in den Schrank finden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid hast du gezaubert. Meine 7jährige würde sich darüber auch freuen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen