Donnerstag, 8. September 2016

Und wieder was für mich :)

Einen Sonnigen Guten Morgen ihr Lieben :), 

ich hoffe ihr habt einen schönen Start in den Tag............ 
ich muss sagen ich bin so richtig gut drauf
das Wetter ist seit Tagen schon sooooo schön
jetzt haben wir endlich das Wetter was uns den 
ganzen Sommer gefehlt hat.....
ich hoffe es bleibt uns noch einige Zeit erhalten 

und so lange wollte ich mir mal wieder ein 
V-Raglan-Shirt von Ki-ba-doo Nähen 
ich finde es sitzt einfach super 
wir haben einige SM von der lieben Claudia
und wirklich ALLE sitzen bei mir genauso 
wie bei meiner Motte super 
sowas liebe ich ja :)))

eigentlich wollte ich das Shirt beplotten 
aber irgendwie gefällt es
mir genau so wie es ist 
deshalb bleibt es auch so ;) 






und da ich auf wirklich allen Bildern solch ein Gesichtsausdruck habe
*omg*
hab ich auf den anderen einfach mal den 
Kopf abgeschnitten :))


also ich LIEBE mein neues Shirt 
und das ist die Hauptsache.....
(ok ich gebe mir für den nächsten Rums Beitrag mehr Mühe ein 
schönes lächeln für euch auf`s Bild zu bekommen hihi)


Ich schau jetzt mal noch schnell bei euch vorbei
und dann geht`s auch schon wieder 
an die Nähmas

Liebe Grüße und einen Sonnigen Tag
wünsche ich euch 

bis denne

Schnitt: V-Raglan-Shirt von Ki-ba-doo
Stoff: Michas Stoffecke
Verlinkt: hierhier




1 Kommentar:

  1. Hihi ... ich muss gerade lachen, der Wink mit dem abgeschnitten Kopf galt sicher mir, bevor ich wieder anfange zu schreiben, wo denn Dein hübsches Gesicht ist oder? Lach ... Also sehr schick, sehr, sehr, sehr schick. Steht Dir unheimlich gut und mir gefällt der Stoff mal so richtig gut, so wie er ist, der braucht tatsächlich nichts anderes.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen