Dienstag, 13. September 2016

Kunterbunte Verzwergenschönste Loop`s im Shop


Guten Morgen, 

heute zeige ich euch die zweite Rutsche Loop`s allesamt schon im 


gelandet :)

die nächste Rutsche liegt schon fertig hier 
und wartet darauf 
geknipst zu werden ;) 

wieder habe ich wild gemixt verschönert mit 
Zwergenschönen Stickdateien, Webbändern, Kordeln oder auch einfach nur 
bunte Stöffchen verwendet :) 















so ihr Lieben 
ich 
wünsche euch einen schönen Tag
genießt das Wetter so gut es geht
bis dann
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: eigener
Stoffe: aus meinen Stoffkisten
Stickdatei: beide von Zwergenschön
Verlinkt: hierhierhierhierhier


Kommentare:

  1. WUNDERschööön... ein Loop nach dem anderen ... TOLL !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die gefallen mir richtig,richtig gut!

    AntwortenLöschen