Donnerstag, 1. September 2016

Doppelrums mit Sky........


Guten Morgen, 

wie schon im letzten Post angekündigt gibt es heute gleich einen 
"Doppelrums"
denn meine Motte und ich gehen heute mal 
im Partnerlook
zumindest was die Weste 
anbelangt ;) 

genäht habe ich uns eine Sky Weste..... 
sie ist zur Zeit noch im Probenähen 
aber steht schon in den Startlöchern 
und ganz bald könnt ihr das Schnittmuster
bei Maria von  Mialuna kaufen
(ich Informiere euch sobald die Weste Online ist)
und ich kann sie wirklich nur Empfehlen 
sie ist einfach super...... 
kann mit oder ohne Kapuze genäht werden

für meine Motte habe ich mit Kragen genäht 
und für mich mit Kapuze 
die extra langen Bündchen und Daumenlöcher habe ich selbst dran  gebastelt
verziert wurde nur meine Kapuze 
mit elastischer Wäschespitze 
die bekommt ihr bei mir im Dawanda-Shop

wir sind beide total Glücklich mit unseren Sky`s und sie sind 
bei diesem komischen Sommer schon oft zum 
Einsatz gekommen 
und da ich absoluter "Westenfan" bin 
gibt es noch mehr :) 

von meiner Motte gibt es leider nicht so viel Bilder 
aber bei ihr ist es echt ein Kunst überhaupt ein Bild 
zu bekommen da sie immer in Bewegung ist 
und meint auf dem Baum Bilder machen 
ist doch cool  :)
und nun Achtung:
 Bilderflut konnte mich nicht entscheiden.....















Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 
Morgen ist schon wieder Freitag 
und die erste Schulwoche ist rum 
Wahnsinn.....die Zeit rennt von Tag zu Tag immer schneller 
habe ich das Gefühl

Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: Sky von Mialuna gibt es bald HIER
Stoff: Königreich der Stoffe
Wäschespitze: aus meinem Dawanda-Shop
Größe: 134/140 und 38
Verlinkt: hierhierhier

1 Kommentar:

  1. Ihr Zwei Herzen seht toll aus in Euren neuen Jacken! Die gefallen mir richtig gut und ich bin auf die nächsten schon mega gespannt, hoffentlich wieder im Doppelpack.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen