Dienstag, 6. September 2016

Der Herbst kommt Bunt daher.......


Hallo ihr Lieben, 

heute wird es hier ganz BUNT 
da bald die Herbstsaison losgeht 
und wieder Loops, Beanies ect. gebraucht werden
hab ich schon mal mit den Loops angefangen 
aber irgendwie 
hatte ich keine Lust auf "Normalo" Standard Loops
also habe ich einfach mal die Maße aufgezeichnet und mein SM zerschnippelt
und 
da ich schon soooo lange meine Stoffrestekisten ein wenig leeren möchte
hab ich nun endlich Angefangen und
 Wild zusammengenäht :)
und ein ganz kleines bisschen "Getüddelt"

Dieser sowie noch einige andere Bunte, Betüddelte, Bestickte Loops 
wandern in den nächsten Tagen in mein

.........na wie findet ihr den Loop????








Ihr Lieben ich verschwinde wieder im Nähzimmer 
denn ich kann grad gar nicht mehr Aufhören 
mit Wild Mixen, Tüddeln, neues Ausprobieren
(das macht mir gerade richtig richtig Spaß 
ich glaube ich muss noch mehr SM zerschnippeln ;)) )

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Eigenkreation
Stoff: Restekisten
Stickdatei: Alles für Selbermacher
Klöppelspitze: bekommt ihr hier
Größe: ca. 30x60cm (einfach)
Verlinkt: hierhierhierhier,hier

Kommentare:

  1. Ohhhh das sieht schon richtig schön aus und Deine Restekiste wird sicherlich sehr erleichtert in den nächsten Tagen. Aber pssssstttt ... heb Dir noch ein paar Reste auf, da kommt noch etwas Neues, Wunderschönes für Deine Resteverwertung und den Shop.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. voll schöne farben :-) genau meins
    als Kind habe ich diese loops immer gehasst aber das liegt daran das meine oma zum stricken immer so kratzige wolle genommen hat :-P

    viele Grüße dani

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja super! ich hätte auch soo viele reste! tolle idee!
    lg kiki

    AntwortenLöschen