Freitag, 12. August 2016

Sommerpause und gaaaanz viel Neues :).....


Guten Morgen ihr Lieben, 

puh die ganze Woche wollte ich schon Posten 
ich bin schon voll 
in der Herbst/Winter Nähphase :) 
und hab euch sooooo viel zu zeigen 
aber ich komme gar nicht hinterher 
mit Fotos machen und Post schreiben
aber jetzt kommt endlich mal das erste Teil 
ich bin nämlich 
im Baby-Sachen-Nährausch
sooo lange habe ich nix mehr für die ganz kleinen Genäht 
aber jetzt 
jetzt sind es direkt mal eeeeinige Teile
unter anderem Pucksäcke
Kleider
Kuschelhosen
Shirt`s ......
-----------
hach ich bräuchte noch ein Model 
also falls jemand Lust auf ein paar Fotos hat
die ich dann auch im Netz veröffentlichen darf

 in den ganz kleinen Größen
50/56 bis 86/92 
darf sich gerne bei mir Melden
unter
pinkyswelt@gmx.de
oder ihr schreibt mir auf Facebook eine PN 
------------
Also hier kommt der erste Pucksack
für das Alter 0 bis 5 Monate
aus Kuschel-Alpenfleece genäht 
oh der ist innen sooo kuschelig genau das richtige zum Wohlfühlen
bestickt mit der Niegel-Nagel-Neuen Stickdatei 
Fly Away von  Paul & Clara
die ist soooo süß

ihr könnt sie hier im
kaufen









Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Pucksack von Farbenmix
Stoff: aus meinem Regal
Stickdatei: Fly Away von hier
Verlinkt: hierhierhier

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,

    die Stickdatei finde ich klasse, total süß.

    Einen schönen Tag noch die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen