Mittwoch, 31. August 2016

Nach der Sommerpause fange ich mit zwei "Baby" Kleidern für den Herbst an :)....


Guten Morgen ihr Lieben, 

so meine Sommerpause ist vorbei 
einerseits bin ich froh andererseits ist es auch schön einfach mal in den Tag reinleben 
ohne irgendwelche Verpflichtungen, Zeitdruck, Termine usw.......
aber auf die Dauer wäre das ja auch langweilig :)
-----------

 ich fange nochmal mit Baby-Kleidung an 
hier wieder 2 Kleider für den Herbst
beide aus lang gehüteten Stoffschätzchen genäht 
-------------
Beide Kleider bekommt ihr in meinem Dawanda-Shop
das erste ist ein Sweat in Größe 74
und das zweite Kleid ist Jersey Größe 68
beide wurden mit Spitze sowie Blümchen verziert 
die ihr ebenfalls bei mir im Shop findet 
(und noch gaaaanz viele andere Spitzen, Blümchen, Bänder usw. 
ist die Tage einiges "neues" hingewandert :) ) 
-------------
sodele im nächsten Post bekommt ihr wieder Tragebilder zu sehen 
denn am Donnerstag gibt es ein "Doppel-Rums" ;)











Ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag 
Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: abgewandelter Schnitt aus der Zwergenpackung
Stoff: aus meinen Regalen
Größe: Vogel-Kleid Gr. 74, Kitze Größe 68
---------
Spitze, Blumen und Kleider HIER zu bekommen
------------
Verlinkt: hierhierhier

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück aus der Sommerpause ... hihi ... auch ich habe ordentlich pausiert und erst diese Woche wieder mit dem Bloggen begonnen, wenn ich jetzt nicht langsam aus dem Knick komme, zeige ich noch Weihnachten Sommersachen. Die zwei Herbstkleidchen sind wirklich zuckersüß geworden, ich hoffe, sie finden schnell ein neues zu Hause.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen