Donnerstag, 18. August 2016

Im Baby-Näh-Rausch........


Guten Morgen ihr Lieben, 

durch eine liebe Kundin 
wurde ich endlich mal wieder dazu angeregt 
"Baby-Kleidung und Accessoires" 
zu Nähen 
und nun bin ich voll im Rausch
:))
es ist schon einiges entstanden 
-----------
was ihr im DAWANDA-SHOP
als auch im FACEBOOK-LÄDCHEN
oder aber natürlich auch im Realen Lädchen (was aber erst wieder am 29.8 sein Pforten öffnet)
erstehen könnt
--------------
hier zeige ich euch ein Kleidchen in Größe 68
aus lang gehütetem heiß begehrtem Einhorn-Jersey
kombiniert mit Lila/Weißem Punkte-Jersey
und super schöner Spitze und Blumen-Applikation 
beides bekommt ihr ebenfalls in all meinen Lädchen 
-------
dieses Kleid ist auch schon wieder weg 
ging schneller weg als ich gucken konnte ;)
---------
aaaber ist sind noch ein paar andere da 
schaut doch mal rein 






Ich wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: abgewandelt aus der Zwergenpackung von Farbenmix
Stoff: aus meinen Regalen
Größe: 68
Spizte, Blümchen: von hier
Verlinkt: hierhier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen