Donnerstag, 14. Juli 2016

Rums mit einem Lady Pepe Shirt....


Guten Morgen ihr Lieben, 

endlich bin ich Donnerstags bei den Rums-Mädels auch mal wieder mit dabei
schon laaaaange wollte ich mir mal wieder ein Lady Pepe Shirt Nähen 
und jetzt endlich wo mal 8 Wochen Pause ist mit Märkten 
da hab ich was für mich genäht 
ebenfalls schon sehr lange 
wollte ich diese Spitze vernähen 
und ich finde es passt zu dem Jeansfarbenen Jersey 
was sagt ihr? Gefällt es euch? 





Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: Lady Pepe von Mialuna bekommt ihr hier
Stoff: Stoffmarkt und Stoffspektakel 
Verlinkt: hier

1 Kommentar:

  1. Ohhhh das ist ja vollkommen an mir vorbeigerauscht ... tzzz geht ja gar nicht, dabei ist es doch so schön und steht Dir richtig gut. Jetzt hätte ich noch gerne ein lachendes Birgit-Gesicht dazu gehabt ... hihi.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen