Donnerstag, 21. Juli 2016

Es Rumst.......


Guten Morgen ihr Lieben, 

nun bin ich doch schon wieder bei den Rumsmädels mit dabei :) 
ich freu mich 
-----------
hier nun ein Fotokissen für mich 
aus Beschichteter Baumwolle genäht
und gefüllt 
mit Erbsen und Kirschkernen
------------
nach keiner Anleitung genäht 
wollte nur ein Kissen was ich relativ Flach auf den Boden legen kann aber auch 
einmal gefaltet sodass die Kamera höher steht oder Angewinkelt 
-----------
Und wenn ihr noch eines der unten gezeigten Armbänder Gewinnen wollt 
dann hinterlasst mir doch in meinem Post von Montag ein Kommentar 
und schon seit ihr dabei 











Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
ich schau jetzt mal bei Muddi vorbei was die anderen 
Mädels so gezaubert haben 

bis dann 
Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: gibt keinen :) 
Stoff: aus meinem Fundus
Verlinkt: hier


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Fotokissen sind irgendwie an mir vorbeigegangen ... lach, ich find es ja immer wieder Klasse, auf was für Ideen man so kommen kann, wenn man selbst näht. Jetzt bin ich wieder um eine Erfahrung reicher und Du hast ein wunderschönes Fotokissen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ein Fotokissen, echt klasse die Idee.
    Das könnte ich auch gebrauchen, danke für die Idee.

    Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  3. Das kannte ich auch noch nicht! :-) Super Idee, die wir gerade im Urlaub super hätten gebrauchen können!;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen