Mittwoch, 27. Juli 2016

Die Gewinner...und...NEUE Schönigkeiten....


Guten Morgen ihr Lieben, 

bevor ich euch zeige und erzähle was es so neues gibt 
möchte ich euch 
erst mal noch die Gewinner 
der Verlosung mitteilen :))
da die Beteiligung eher dürftig war 
habe ich auf Mister Random verzichtet
und meine Motte durfte
Glücksfee spielen 
-------------
naaaa gespannt??? dann schaut mal auf die Bilder




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 
Wilemi Sandy
und 
Caroline Sieren-Chillon
ihr habt Gewonnen
bitte meldet euch per E-Mail oder auf Facebook bei mir 
----------------------

und nun möchte ich euch noch was erzählen
laaaange war ich auf der Suche nach schönem Zubehör 
für mein Lädchen 
was für mich "Kitschtussi" auch bunt genug und 
Abwechslungsreich ist
entweder hab ich nicht alles gefunden was ich wollte 
oder Farblich bzw. Qualitätsmäßig hat es mir nicht zugesagt
oder der Mindestbestellwert war viiiiel zu hoch 
oder es vielen Zollgebühren oder gar Abholung beim Zoll an 
oder oder oder.........irgendwas stimmte halt nie......
aber jetzt ENDLICH
bin ich fündig geworden 
und werde nach und nach 
meine Zubehör Regale 
mächtig für euch Auffüllen 
wer möchte kann schon mal im Dawanda-Shop luchern 
da sind schon ein paar Sachen hingewandert
--------------
unter anderem diese 
schönen Spitzen 
sage und schreibe 5cm hoch
------------
damit könnt ihr richtig schön 
eure Nähwerke oder auch Gebasteltes 
Aufhübschen 
--------------
demnächst werdet ihr hier ein paar DesignBeispiele 
zu sehen bekommen  :) 
ich habe da schon einige Ideen 
  schaut 
doch einfach immer wieder mal rein ;) 




Hui das war lange 
wenn ihr bis hier hin gekommen seit 
Bedanke ich mich für`s Lesen
:)

Liebe Grüße
Birgit 

1 Kommentar:

  1. Ahhhhhhh ich dreh durch, gerade auf Facebook meinen Namen entdeckt. Ich freu mich riesig über den Gewinn! Danke Liebes und knutsch die Motte fürs auslösen.
    Drück dich
    Sandy

    AntwortenLöschen