Montag, 6. Juni 2016

Knochenkissen ......


Guten Morgen ihr Lieben, 

oh je mein letzter Post war am 19. Mai!!!!
Na 
dann wird es aber höchste Zeit das es hier weitergeht 
denn ich habe noch 
soooo
viel hier liegen was ich euch zeigen möchte 
einiges hat es erst gar nicht bis vor die Linse geschafft 
und ist schon 
weg
aber 
ein paar Sachen haben es doch davor geschafft :) 
so wie diese 
Knochenkissen 
ich liebe sie einfach 
super bequem egal ob beim 
Lesen, im Auto, auf der Liege im Garten, auf der Couch.......
damit ist der Nacken immer super gestützt

jedes Kissen kostet 16 Euro und
bei Interesse könnt ihr euch gerne melden 
hier unter Kommentare oder hier auf Facebook oder per E-Mail unter 
pinkyswelt@gmx.de
gerne fertige ich euch auch ein Kissen ganz nach euren Wünschen an :) 

habt einen schönen Tag ....







Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Knochenkissen 
Stoffe: aus meinem Fundus
Webband; Farbenmix und Bastelstube
Verlinkt: hierhier

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,

    ohhh die Leseknochen mag ich auch ganz besonders gerne nähen und verschenken, zusammen mit einem guten Buch kommen sie einfach immer gut an. Das Rosenkissen gefällt mir unheimlich gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen