Donnerstag, 16. Juni 2016

Amelie........



Guten Morgen ihr Lieben, 

heute zeige ich euch endlich das erste Kleid von 3 :) 
ich muss gestehen es ist auch das einzigste was fertig ist
Nr. 2 wird heute fertig und Nr. 3 ist noch nicht fertig bestickt ;) 

also hier erstmal ein Amelie-Kleid von Farbenmix
ein Muss für den Sommer 
der ja hoffentlich bald mal kommt 
(*örgs* für heute und morgen mal wieder sch.....Unwetter angesagt :( ) 
ehrlich....
ich bin sowas von Demotiviert 
das könnt ihr euch gar nicht vorstellen 
und so kenne ich mich auch gar nicht ........
aber gut Thema Wechsel :)) 

also....wo war ich????
Ach ja ein Amelie Kleid 
gestreift in Lieblingsfarben <3  
mit einer super coolen Stickdatei von Embroideres
das Mädel ist echt mal cool...... glaube das brauche ich auch *ggg*











Ich wünsche euch einen schönen Tag
mit hoffentlich viiiiel Sonne.....eben Sommerwetter.....
ich Träume mal ein bisschen vom Sommer (aktuell grad 10 Grad und Nebel)

Liebe Grüße
Birgit 

Schnitt: Amelie von Farbenmix
Stickdatei: von Embroideres
Stoff: Michas Stoffecke
Größe: 134/140
Verlinkt: hierhierhier

1 Kommentar:

  1. irgendwie nähe ich Amelie immer nur im Winter, aber wenn ich dein Kleid jetzt so sehe .. ich glaube das sollte ich mal ändern ..

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen