Freitag, 6. Mai 2016

Zwergenschöne Woche Teil 4.....Buchhülle....


Hallo ihr Lieben, 

ich bin heute etwas später ......aber egal......

hier kommt mein 4. Teil zur In Love with Bunt Woche
eine 
Buchhülle für mein Auftragsbuch
auch etwas das schon laaange auf meiner Liste stand 
und jetzt endlich 
mal genäht wurde 
eigentlich ist das ja schnell gemacht 
aber irgendwie 
sind das so Dinge die immer und immer wieder verschoben werden 
weil ständig noch etwas anderes "wichtiger" ist ;) 

Stickdatei ist die VagaBunten ihr bekommt sie 





so ich bin dann mal wieder weg
und 
wünsche euch einen Sommerlichen Tag 

Liebe Grüße
Birgit

Stickdatei: VagaBunten aus dem Hause Zwergenschön von hier
Stoff: aus meinem Schrank
Anleitung: von YouTube diese hier
Verlinkt: hierhierhierhier

1 Kommentar:

  1. Toll ist es geworden, dein Auftragsbuch... auf dass es schnell "gefüllt" wird ;-)
    und mit der zwergenschönen Sticki natürlich obertoll !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen