Dienstag, 3. Mai 2016

Zwergenschön Teil 2....Knochenkissen....


IN LOVE WITH BUNT Teil 2

Guten Morgen ihr Lieben, 

so und tatsächlich hab ich schon wieder was für mich genäht :) 
und es wurde zwar schon hart darum gekämpft 
aber 
ich hab gewonnen es ist und bleibt meins ;) 

heute ein Knochenkissen
und extra für die 
Verzwergenschönte Woche :)
habe ich mein Milli Stöffchen angeschnitten

kombiniert mit Rot/Weiß gepunktetem Stöffchen 
und mit Sticki "Sommer"
eigentlich sollte es Sommerkind heißen 
aber meine Sticki hat ein wenig rumgezickt
und dann hab ich es bei Sommer gelassen ;) 

Stickdatei kommt natürlich aus dem Hause Zwergenschön 






Habt einen schönen Tag

Liebe Grüße
Birgit

Stickdatei: Milli on Tour aus dem Hause Zwergenschön
Stoff: ebenfalls von Zwergenschön und Punkte ähm weis ich nicht mehr 
Verlinkt: hierhierhierhierhierhier

1 Kommentar:

  1. Soooo schööön... eben Zwergenschöööön!!!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen