Mittwoch, 4. Mai 2016

In Love with Bunt Teil 3.....Täschli.....


Huhu ihr Lieben, 

oh ist das heute Morgen schön es hat zwar wieder mal gefroren 
aber
die SONNE SCHEINT 
hach ich könnt mich grad raus setzten :) 

nun ja ist noch ein bisschen kalt aber heute Mittag 
werde ich mir einen Kaffee in der Sonne gönnen 

also hier kommt nun das 3. Teil zur 
IN LOVE WITH BUNT WOCHE

mit der Stickdatei little Buntland verziert

und  als Schnittmuster habe ich das Freebook Grazile Täschen mit ByGraziela und Klimperklein verwendet









Ich wünsche euch was 

Liebe Grüße
Birgit

Stickdatei: Little Buntland von hier
Webband: Farbenmix, Alles für Selbermacher, Janeas World
Schnittmuster: Freebook Grazile Täschen von hier
Stoff: Stoffmarkt und Stoffspektakel
Verlinkt: hierhierhier, hier, hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen