Montag, 2. Mai 2016

In Love with Bunt Teil 1.....wer fliegt denn da ins Bild....und Wunsch erfüllt....


Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr einen Kaffee vor euch stehen ?? Gut denn heute wird es lang hier......

hier kommt mein erstes Teil zur "In Love with Bunt" Woche

Inlovewithbunt??? Was hat es damit auf sich??? Die Zwergenschönen Fans wissen es und die anderen gleich auch :))

Also vor kurzem hat Silke etwas getan was mir fast einen Herzinfarkt beschert hat.... 
aus gewissen Gründen (möchte ich jetzt hier nicht weiter erläutern
hat sie die sogenannte 


auf 1 Euro gesetzt.......
ja richtig gelesen ........
jede Datei kostet 1 Euro
Wahnsinn oder

ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen was hier los war ich musste erstmal SHOPPEN und natürlich mussten es auch ALLE Dateien sein ;)))
also ich nun 
im Besitz von zig neuen Wunderschönen Zwergenschönen Dateien
überlegt 
was ich alles Nähen könnte und welche Dateien ich zuerst verwenden soll.......

auf Facebook gibt es die 
dort sind alle verrückten Zwergenschöne Fans vertreten :)  
ja und dort kam dann eins zum anderen
ich fragte so locker in die Runde wer Lust hat 
die Dateien mit mir zu Nähen  
und schwupps die wupp
haben sich einige Mädels zusammen gefunden
und wir haben uns auf eine 
In love with Bunt Woche festgelegt 
ja und diese ist genau jetzt :) 
also vom 01. Mai - 8. Mai um jeweils 0:00 Uhr
wer mag kann gerne mal rüber kommen

puh ist das hier ein langer Post
ich verspreche euch die nächsten in der Woche hier werden kürzer *gacker*

also nun aber wirklich mal zu meinem ersten Beitrag
ich habe mir vor ???? Monaten (schon laaaaange her
mal 2 Shopping-Bags gekauft 
und wollte diese immer mal 
verschönern
ja und das war sie.........DIE Gelegenheit
denn ich habe mir feste vorgenommen 
endlich mal bei ein paar Sachen meiner 
To Sew Liste 
ein Häkchen dahinter zu setzen 
und 
ich habe es geschafft YEAH

Teil 1 ---> Shopping Bag

auf dem ersten Foto ist mir bei den Bildern auf Laptop sichten aufgefallen das sich eine Fliege ins Bild geschlichen äh eher geflogen hat :) 
ich fand es ganz witzig leider jedoch ist die Fliege unscharf aber egal......cool is es....










Also falls noch jemand da ist 
VIELEN DANK FÜR´S LESEN

Ich wünsche euch einen Sonnigen Tag
Liebe Grüße
Birgit

Stickdatei: von HIER
Verlinkt: hierhierhierhierhier

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein hübsches Werk! Damit würde ich auch glatt einkaufen gehen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen