Freitag, 13. Mai 2016

Freutag mein Gewinn von Farbenmix.....


Guten Morgen ihr Lieben, 

so wie schon am Mittwoch angedeutet
zeige ich euch heute 
mein Gewinn.........

als ich vor einigen Tagen in meine E-Mails geschaut habe 
sah ich da eine Mail von Farbenmix
Betreff: Farbenmix Gewinn
aha ok.... also in dieser Mail wird die Gewinnerin bekannt gegeben dachte ich 
wollte kurz reinschauen und dann löschen :) 

ja und als ich so "drüberflog" 
bemerkte ich das tatsächlich ICH Gewonnen habe 
ich konnte es gar nicht glauben
und musste die Mail nochmal lesen :) 
so cool war das
denn der (eigentliche) Gewinn 
 das Buch von Jolijou
Sew Happy
fand ich schon vom Cover her total ansprechend 
und als dann das Päckchen hier ankam 
machte ich es auf und hatte erstmal ein schön verpacktes Geschenk vor mir liegen, 
es war natürlich nicht lange so schön verpackt :)
und wisst ihr was 
es war nicht nur das Buch im Paket 
nein nein 
es war auch noch eine schöne Karte und ganz viel Webband und zwar mein Lieblingswebband
von Jolijou 
was für eine schöne Zusatzüberraschung :)

Liebes Farbenmixteam ich DANKE euch von ganzem Herzen 
ihr habt mir wirklich eine Freude bereitet <3 
                                                                                   





so und hiermit verschwinde ich jetzt in ein langes Wochenende 
und wünsche euch schöne Pfingsttage 
Liebe Grüße
Birgit

Verlinkt: hierhier



1 Kommentar:

  1. Wow ... da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen