Donnerstag, 12. Mai 2016

Antonia T-Shirt & Antonia LA-Shirt...


Guten Morgen ihr Lieben, 

heute gibt es was für kleine Pferdefans ein T-Shirt nach dem SM Antonia 
als der Pferdestoff hier ankam war ich total begeistert 
soooo schöne Farben und total süß finde ich :) 
verfügbar ist das T-Shirt in Gr. 98/04 und 110/116
und bis Ende nächster Woche gibt es sogar 20% auf alle T-Shirt`s 
diese hier z.B. in 98/104 nur 14,80 Euro 
und in 110/116 nur 15,60 Euro 
viele weitere Shirt`s findet ihr im virtuellen Lädchen 
und
ein Blumen/Punkte LA-Shirt ebenfalls nach dem SM Antonia 
in Größe 122/128
wie immer gilt 
wer mag gerne hier per Kommentar oder E-Mail:pinkyswelt@gmx.de
auf Instagram unter Pinkys Welt
oder im "virtuellen" Lädchen hier
oder im "realen" Lädchen vor Ort :) 






Ich wünsche euch einen schönen Tag 
ich bin wieder am Freitag hier anzutreffen 
und dann zeige ich euch was ich Gewonnen habe :) 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Antonia von Farbenmix
Stoff: Michas Stoffecke, Stoffspektakel
Größe: 98/104, 110/116 und 122/128
Verlinkt: hierhierhier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen