Mittwoch, 20. April 2016

Schlamperle.....


Guten Morgen ihr Lieben, 

die wollte ich euch eigentlich gestern schon zeigen 
ja aber irgendwie hat mein Tag leider auch nur 24 Stunden 
und die rennen mir gerade einfach nur so davon.......

egal....dann eben heute :) 
diese zwei Mäppchen sind schon vor ein paar Wochen entstanden 
ganz nach den Wünschen der neuen Besitzerinnen 
das Landkarten Mäppchen ist innen mit beschichteter Baumwolle und das Milli ist innen mit normalem Baumwollstoff

Schnitt ist Schlamperle von der Taschenspieler CD aus dem Hause Farbenmix allerdings habe ich es vergrößert  bekommt ihr HIER

Die Stickdatei ist die Milli in Love Fabric Star aus dem Hause Zwergenschön und ihr bekommt sie HIER

Stoffe sind Schätzchenstoffe aus meinen Regalen :) 












Ich wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Schlamperle von Farbenmix
Stoff: aus meinem Regal
Stickdatei: aus dem Zwergenschönen Lädchen
Verlinkt: hierhierhier, hier, hierhier

1 Kommentar: