Dienstag, 5. April 2016

Osterkörbchen und Frühlingsboten


Guten Morgen ihr Lieben, 

ich wollte euch ja noch Mottes Osterkörbchen zeigen 

ich habe einfach die Zwei-Ohr-Hasentasche ohne Klappe und Träger genäht 
sowie die Stickdatei von Happy Hasenschön genommen
beides aus dem Hause Zwergenschön :) 

außen ist das Körbchen aus Frottee genäht und innen mit 
beschichteter Baumwolle 
meiner Maus hat es gefallen 
und der beste Spruch war :
Mama du hast doch genau so eins für ein anderes Mädchen genäht?!!!
Ich : ja ich bin ja nicht die einzigste die Näht!!!
darauf hin kam nix mehr....
sie möchte halt einfach nicht den Glauben an den "ECHTEN" Osterhasen, das Christkind und den Nikolaus aufgeben :)
ich finde es total süß und belasse es dabei 
<3 Kind sein ist doch einfach schön <3 

und dann gibt es auch noch ein paar Frühlingsboten 
ich liebe es wenn wieder überall Blumen blühen 
die Knospen an den Bäumen und Sträuchern sich öffnen 
das triste verschwindet 
und ich könnte jeden Tag 
hunderte von Bildern knipsen 
deshalb 
gibt es hier immer wieder mal ein paar Bilchen die nix mit dem Nähen 
zu tun haben 
sondern Natur pur sind ;) 

so genug gelabert.....








Ich wünsche euch einen schönen Tag 
hier regnet es leider wieder mal :( 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Zwei-Ohr-Hasentasche von HIER
Stickdatei: Happy Hasenschön von HIER
Stoff: Ikea und Stoffspektakel
Verlinkt: hierhierhierhierhierhier

1 Kommentar:

  1. Das Häschen ist aber wirklich süß geworden!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen