Donnerstag, 14. April 2016

Mal was für mich.....


Hallo ihr Lieben, 

so heute gibt es mal was nur für MICH :) 
und zwar 
ein Mug Rug 
der ist schon vor einer ganzen Weile entstanden 
aber noch nie gezeigt 

natürlich.....Zwergenschön musste wieder sein ;) 
die Datei genauso wie der Stoff auf der Rückseite
und ich liebe meinen 
Mug Rug 
der fast täglich zum Einsatz kommt 




Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
Liebe Grüße
Birgit 

Stickdatei: Zwergenschön 
Stoff: Zwergenschön und der Jeansstoff weis ich nicht mehr 
Verlinkt: hierhierhierhier

Kommentare:

  1. Schöööö... ääähhh, zwergenschöööön !!! Ich bin ganz verliebt ;-) ... da macht die Pause doch gleich viel mehr Spaß.
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen