Freitag, 29. April 2016

Lina & Lina....


Guten Morgen ihr Lieben, 

sodelle heute gibt es wieder was für Mädels :) 
und zwar
2 mal Lina 
einmal in Grün Rot 
und in Lila Rosa
ich finde die Farbkombination ja total schön ;)
beide T-Shirt`s sind in 
Größe 110/116
Preis: je 19,50 Euro

wer mag darf sich gerne melden oder bei Facebook ins virtuelle Lädchen schauen 
habe das Lädchen auch auf "Öffentlich" gesetzt somit könnt ihr direkt in die Gruppe reinschauen ohne das ich eure Beitrittsanfrage bestätigen muss 

UND GANZ NEU
ICH BIN JETZT AUCH BEI INSTAGRAM 
und auch dort zeige ich euch Dinge aus dem Lädchen zum Verkauf und auch Privates :) 








so jetzt aber schnell runter ins Lädchen muss noch mein letztes Chaos vom Nähen wegräumen :) :) 
und dann bin ich bis 12.30 Uhr für euch da 

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Lina von Ki-ba-doo
Stoff: Michas Stoffecke, Dawanda
Größe: 110/116
Preis: je 19,50 Euro 
Verlinkt; hierhierhierhier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen