Donnerstag, 7. April 2016

Ist das nicht süß....Halstuch für Lika....


Guten Morgen ihr Lieben, 

so heute gibt es mal was ganz anderes hier :) 

ich durfte nämlich für eine junge Hundedame 
ein Halstuch Nähen 

Premiere für mich 

Lika ist ihr Name 
und die Bilder habe ich die Tage bekommen 
und möchte sie euch natürlich unbedingt zeigen......
ist das nicht "süüüüß"

genäht aus Baumwollstöffchen
zum Wenden und 
mit Klettverschluss individuell einstellbar
also mir gefällt es total gut......

bevor ich euch die Bilder zeige wollte ich noch kurz auf mein aktuelles Angebot aufmerksam machen 
denn zur Zeit gibt es 10% auf ein Teil eurer Wahl
IHR dürft entscheiden 
egal aus welcher Kategorie 
wer schauen möchte 
HIER  gehts lang oder ihr kommt Morgen im Lädchen vorbei 
(natürlich könnt ihr mich auch gerne über den Blog oder E-Mail anschreiben ;) )

so jetzt aber Bilder





Ich wünsche euch einen schönen Tag

Bis dann 
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: selbst gebastelt
Stoff: aus meinen Regalen
Verlinkt: hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen