Montag, 11. April 2016

Es wird Frühling da müssen Amelie`s her


Hallöchen....Guten Morgen, 

hach endlich scheint die Sonne und es ist sogar schon richtig warm 
ENDLICH 
ich habe dieses Wetter soooo vermisst (bin ja eigentlich kein Wetterfühliger Mensch aber der Winter der ja keiner war und dieser ständiger Regen Wochenlang das hat mich echt genervt )

Wie war euer Wochenende??? Konntet ihr das Wetter auch genießen??

Wir waren super fleißig im Garten die ersten Kräuter, Salate, Gemüse Chili`s und und und sind gesät *freufreu*
und gestern haben wir zum ersten mal mit der Motte eine richtig lange Fahrradtour gemacht 
2 , 5 Stunden waren wir ohne Pause unterwegs :) 

so jetzt aber mal zum eigentlichen Post ;)))

also hier 2 Amelie`s von Farbenmix 
mit laaaange gehütetem Reststöffchen 
es hat mich irgendwie Überwindung gekostet diese jetzt endlich mal zu verarbeiten 
aber naja vom rumliegen werden sie auch nicht besser und meine Motte ist 
mittlerweile auch einfach zu groß dafür 

die erste Amelie hab ich mit einer Stickdatei von der Rock-Queen verschönert 
die zweite ist einfach Uni 
mit nem schönen Shirt und Leggings drunter braucht es gar nicht mehr oder? 

leider sind die Bilder nicht wirklich schön da sie schon vor ein paar Wochen (als es hier noch Dauer Geregnet hat und den ganzen Tag Dunkel war ) entstanden und da die Eulen Amelie schon wieder verkauft ist kann ich nun auch keine besseren Bilder mehr machen.......











Ich wünsche euch eine gaaaaanz schönen Sonnigen Tag 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Amelie von Farbenmix
Stickdatei: Rock-Queen
Stoff: aus meinen Regalen
Größe: 98/104 und 86/92
Verlinkt: hierhierhier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen