Freitag, 22. April 2016

Antonia im Garten


Guten Morgen ihr Lieben, 

heute gibt es eine Antonia mit 3/4 Ärmel 
in Größe 122/128 
wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir 

und ein paar Bilder aus unserm Garten 
da ich diese Jahreszeit so sehr liebe
wenn alle Blumen sprießen 
die ersten Kräuter und Gemüse wachsen bzw. schon geerntet werden können
würde ich am liebsten jeden Tag Stundenlang durch die Natur laufen 
und tausende von Bildern machen :) 









Ich wünsche euch einen schönen Tag
und ein tolles Wochenende 
wobei das Wetter (zumindest hier bei uns) nicht so dolle werden soll
(ehrlich gesagt geht mir das wirklich auf die Nerven immer die Sprünge von Frühling Winter Herbst alles in einem gestern hatten wir 25 Grad nächste Woche sollen es 5 Grad sein :( finde das total Anstrengend) 
aber
ändern kann ich es sowieso nicht 
also machen wir einfach das beste draus :) 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Antonia von Farbenmix
Stoff: aus meinem Regal 
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhierhier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen