Dienstag, 12. April 2016

Angebot für Selbermacher und am Sonntag 17. bin ich am Saarburger Frühling dabei

Hallöchen,

hier kommt das neue Wochenangebot und eine wichtige Info.....

1. Wochenangebot
diese Woche gibt es 10% auf Stoffe schaut auch mal im Dawanda-Sho rein dort gilt auch das Angebot


2. Ich bin am Sonntag den 17.04.2016 von 11 Uhr bis ca. 18 Uhr auf Saarburger Frühling 

es lohnt sich vorbei zu kommen die Geschäfte haben Geöffnet 
es gibt ganz tolle Aussteller da ist wirklich für jeden was dabei 
und natürlich 
gibt es auch ein Karusell sowie Getränke und Essensstände

hier der Link auf Facebook

ihr findet mich in der Graf-Siegfried-Straße in Höhe der Eisdiele Cortina/Sparkasse/Zenner :) 

Ich freue mich auch euch 

Liebe Grüße
Birgit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen