Donnerstag, 17. März 2016

Sommerkombi No. II....Frühling wo bleibst du...


Guten Morgen meine Lieben, 

ich locke mal wieder den Frühling :) ....
die Sonne scheint zwar schon heute Morgen 
aber es hat auch immer noch Minusgrade
und ich habe doch so gar keine Lust mehr darauf 

hier zeige ich euch ein Lina-Shirt und Basic Jersey Rock von Ki-ba-doo
ich weiß genau die gleichen Schnitte wie bei der letzten Sommerkombi 
aber ich mag die einfach so sehr und finde die auch am Kind 
immer wieder schön :) 

genäht aus dem gut gehüteten Hafenkitz von Alles für Selbermacher

leider ist mir das Bündchen bzw. die kleinen Vierecke vorne beim Nähen verrutscht 
was aber nicht die Trageeigenschaften beeinflusst (weiß gar nicht ob es beim Tragen auffällt!! ist halt nur ein Schönheitsfehler)
aber 
deshalb gebe ich es sehr günstig als 2. Wahl her

bei gefallen dürft ihr euch gerne bei mir melden 

Nun noch eine kurze INFO: Wir gönnen uns etwas Familienzeit und deshalb bleibt mein Lädchen nächste Woche 21.-25.3.2016 Geschlossen.








Ich wünsche euch einen schönen SONNIGEN Tag

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Lina und Jersey Basic Rock von Ki-ba-doo
Stoff: Hafenkitz von Alles für Selbermacher
Größe: 98/104
Verlinkt: hierhierhier,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen