Dienstag, 1. März 2016

Marren für meine Motte.....


Guten Morgen ihr Lieben, 

heute mal wieder mit was genähtem für meine Motte :) 
das Kleid ist eine Mareen von CZM
genäht aus dem super coolen Chevron-Sweat in Schwarz/Grau
und das Plotterbild ist von Alles für Selbermacher....
aber diesen durfte ich erst nach ein paar mal tragen anbringen...
ich sag`s euch das war ne schwere Geburt erst ja dann nein dann ich weiß nicht dann wieder ja....tzzz....Weiber
eigentlich war der ja für mein Männe gedacht 
aber der passt einfach sooo gut zu diesem Kleid ....
wir finden es einfach cool :))

Und eins noch....diese Woche gibt es 10% auf ALLES in der Kategorie Schmuck...Neugierig???..
dann schaut doch mal in meinem Virtuellen Lädchen vorbei 
und falls ihr nicht bei Facebook seit dann schaut Morgen noch mal rein da werde ich euch hier einiges an Schmuck zeigen :) 

Achtung Bilderflut....











Ist noch jemand da????

Ich wünsche euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Marren von Cinderella-Zwergen-Mode
Stoff: Chevron Sweat von Königreich der Stoffe
Plott: Alles für Selbermacher 
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhierhierhier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen