Freitag, 11. März 2016

Lina & Basic Jersey Rock


Guten Morgen, 

oh heute ist Freitag 
und ...........
am Wochenende soll das Wetter schön werden 
Yeah 
ich habe beste Laune ;) 

hier zeige ich euch ein Lina Shirt und den Basic Jersey Rock beides von Ki-ba-doo
beide Schnitte Nähe ich total gerne.....
die Stöffchen
sind von Dawanda und ein Schätzchenstoff von Zwergenschön <3 

ich könnt das Set 
bei mir vor Ort im Lädchen
oder aber 
über pinkyswelt@gmx.de
kaufen 

beides Gr. 122/128








so ich wünsche euch ein schönes Wochenende 
ich freue mich schon......... endlich mal wieder in den Garten zu gehen 
da steht einiges an Arbeit an 

Achso im virtuellen Lädchen findet ihr auch super Angebote die Mädels sind zur Zeit an der Reihe und Shirt`s gibt es zum absoluten Schnäppchenpreis 
schaut doch mal vorbei 

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Lina & Basic Jersey Rock von Ki-ba-doo
Stoffe: von Dawanda und Zwergenschön
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhierhier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen