Dienstag, 15. März 2016

Hasenliebe....


Hallo ihr Lieben, 

heute wird es hier seeehr "Hasig" :) 

ich liebe sie einfach total 
also bin ich wie wild am Sticken 
in allen möglichen Varianten 
aus Kuschelfleece (der braune der etwas Explodiert aussieht ;) ) 
aus Frottee
und aus Zottelstoff (der weiße ganz links)
falls ihr Interesse habt 
könnt ihr mich gerne Anschreiben
ein Kommentar hinterlassen oder E-Mail: pinkyswelt@gmx.de







Ich wünsche euch noch einen Sonnigen Tag
Liebe Hasengrüße
Birgit

Stoff: aus Stoffladen und aus meinem Regal :)
Stickdatei: Zwergenschön
Verlinkt: hierhierhierhierhierhierhier

1 Kommentar:

  1. Sind die süüüß. Ganz drollig. Und ich hab immer noch keine Stickmaschine :(
    Das sollte ich ändern ;)
    Ich wünsch dir was
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen