Dienstag, 8. März 2016

Farbenmix Annika & Ki-ba-doo Basic Tanktop


Guten Morgen ihr Lieben, 

ich habe mir ja dieses Jahr vorgenommen 
endlich mal viele Schnitte 
zu Nähen 
die hier schon lange liegen 
aber noch nie genäht worden :) 

hier ist so ein Teilchen 
und zwar Annika von Farbenmix
es ist ein Fledermauspulli
genäht habe ich ihn aus 
Sommersweat 
und ja zum Sitz
muss ich sagen 
so lala
hätte wohl doch besser dickeren Stoff verwendet
eigentlich wollte ich Annika noch beplotten 
aber
ja die Motte wollte nicht 
(vielleicht dauert es hier auch wieder ein wenig so wie bei der letzten Mareen ;) ) 

dazu gab es ein Basic Tanktop von Ki-ba-doo 
ein gern und oft genähter Schnitt 
der im Sommer einfach immer geht :)

da wir die Fotos drinnen machen mussten 
(da es hier ja nur noch Regnet oder Schneit) 
hat Motte mal kurzerhand sich eine Tasche aus dem Lädchen geschnappt 
und mal Ausprobiert wie das Shirt sich so mit Tasche trägt :) 
(meine Maus hat mit ihren 7 Jahren schon ein Schuh und Taschen Tik aaaahhhh Hilfe)










Ich wünsche euch einen schönen Tag 
und ab Mittwoch soll es ja Wärmer werden und mehr Sonne YEAH 
ich will Frühling :)

Liebe Grüße
Birgit

Schnitt: Annika Farbenmix; Basic Tanktop Ki-da-doo
Stoff: aus meinen Regalen 
Größe: 122/128
Verlinkt: hierhierhierhierhier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen